OWL zeigt Herz

Kultur macht Kinder stark

culture

Seit einigen Jahren unterstützt der Schauspieler Ingo Naujoks unseren Verein „OWL zeigt Herz“. Nachdem er seinen Gewinnanteil von 23.200 Euro – den er bei der RTL-Show „5 gegen Jauch“ im März 2014 errang – spendete, ist nun die kooperative Zusammenarbeit in Form von Lesungen für Viertklässler an Bielefelder Grundschulen fortgesetzt worden.

Projekte

culture

Vorweihnachtliche Lesungen mit Schauspieler Ingo Naujoks

Schauspieler Ingo Naujoks als Pate unseres vereinseigenen Projektes „Kultur macht Kinder stark“, setzte Ende November 2016 die kooperative Zusammenarbeit in Form von Lesungen an fünf Grundschulen fort – dieses Mal…

culture

Theaterprojekt „DU gehörst zu uns!“

Im Rahmen seines Projektes „Kultur macht Kinder stark“, gab der Verein „OWL zeigt Herz“ in Zusammenarbeit mit dem Theater Bielefeld, Kindern und Jugendlichen aus regionalen Schulen die Möglichkeit, das vorgegebene…

culture

Lesungen mit Ingo Naujoks

Der Aufrufe des Vereins „OWL zeigt Herz“ an die Bielefelder Grundschulen sich zu Lesungen des Schauspielers Ingo Naujoks für ihre Viertklässler zu bewerben, war ein voller Erfolg. Leider konnten aus…