OWL zeigt Herz

Musik macht Kinder stark

music

Im achten Jahr des Bestehens von „OWL zeigt Herz“, wurde ein weiteres eigenes Projekt entwickelt, welches auf der Veranstaltung im September 2015 präsentiert wurde und somit Premiere feierte: „Musik macht Kinder stark“.

Nach den Förderinitiativen im Sport und der Kultur, sollen Kinder nun auch im musikalischen Bereich gefördert werden. Als Beispiel sei hier Musiktherapie oder die finanzielle Unterstützung des Kindermusikfestivals in Bielefeld, welches erneut in 2016 stattfinden wird, genannt. Ein Projekt, von dem man demnächst im Wahrsten Sinne des Wortes noch „hören“ wird.

Als Paten des Projekts konnte die Kinderrockband RANDALE gewonnen werden.

Projekte

music

Kindermusikfestival

Im Rahmen seines Projektes „Musik macht Kinder stark“, konnten am Dienstag, dem 25. Oktober 2016, über 900 Kinder aus Bielefelder und regionalen Grundschulen das Konzert des Kindermusikfestival in der Bielefelder…

Neuer Band-Bus für Randale

Die Kinderrockband Randale, Pate unseres Projektes „Musik macht Kinder stark“, haben sich auch mit Unterstützung von „OWL zeigt Herz“ einen neuen Band-Bus zugelegt! Die Jungs sind nun im Wahrsten Sinne…