OWL zeigt Herz

Verein

Es gibt immer einen besonderen Anlass, um sich mit ganzem Herzen einer guten Sache zu verschreiben. In unserem Fall war es der innere Drang, soziale Verantwortung auf Ihren Kern zu reduzieren – sprich, einfach dort Projekten unkompliziert unter die Arme zu greifen, wo es besonders notwendig erscheint.

Diese Machermentalität, kombiniert mit der Absicht, Gutes zu tun und Spaß dabei zu haben, hat zu dem besonderen Vereinskonzept von OWL zeigt Herz geführt. Statt Galaveranstaltungen laden wir einmal jährlich Interessierte zu unseren „Sport meets Party“-Events, bei denen in ungezwungener Atmosphäre nicht nur Spendengelder bewegt werden.

Ermöglicht werden diese Events durch den Einsatz zahlreicher Sponsoren und die unermüdliche Bereitschaft ehrenamtlicher Helfer, die bislang jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Besonders gut an diesem Konzept: Sämtliche Eventkosten tragen die Sponsoren, so dass sowohl Teilnahmespenden wie auch Auktionserlöse eins zu eins für den guten Zweck genutzt werden können.

Unser Spendenkoto lautet:

OWL zeigt Herz e.V., Volksbank Bielefeld-Gütersloh
IBAN: DE60 4786 0125 0024 9981 00
BIC: GENODEM1GTL